Ansammlung.

  IMG_4181-3  DSC03015-3DSC03002-4   DSC_0282-2

Januar. Einer der stressigsten Monate im Wiener Studentenleben. Da bleibt kaum Zeit um sich mit der Kamera auf den Weg zu machen und zu fotografieren – und Geschichten kann man aus dieser Zeit auch nicht wirklich erzählen. Denn wen interessieren Bücherstapel, Prüfungsstress und Abschlussarbeiten? Niemanden.
Und weil die Meisten, die diesen Post lesen, mich und meine Fotos noch nicht kennen –  hier ein Vorgeschmack auf das, was ich so mache, wenn ich eine Kamera in der Hand habe.
Die Fotos sind in den letzten Jahren und Monaten entstanden – zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten und an den unterschiedlichsten Orten.

Advertisements

3 Gedanken zu „Ansammlung.

  1. Pingback: Hände und Ringe. |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: