Pünktchen.

DSC_0816 DSC_0819

Backen habe ich eigentlich nie zu meinen Leidenschaften gezählt – aber wenn es um den Geburtstag eines sehr lieben Freundes geht, tut man sich doch so manches an. Und ich muss sagen es hat mehr Spaß gemacht als ich dachte – auch wenn das Frostig mich auf eine harte Probe gestellt hat – und obwohl mich die Tatsache, dass Cupcakes derzeit allgegenwärtig sind und von jedem gebacken werden, immer eher abgeschreckt hat.

Das genaue Rezept tippe ich hier zwar nicht ab – aber die kleinen Dinger schmecken ganz eindeutig nach Gemütlichkeit – und ein bisschen nach Weihnachten. Außerdem bringen sie ein wenig Farbe in den Winter … und geben mir außerdem die Möglichkeit, die Food-Fotografie zu üben – das ist verdammt viel schwerer als man meint, musste ich feststellen.

DSC_0827

6 Gedanken zu „Pünktchen.

Kommentar verfassen

