LiebsterBlogAward

LiebsterAwardZuerst vielen Dank an absolutpia, die mich für den Liebster Award nominiert hat.
Der Award wird von Bloggern, die noch nicht so lange dabei sind, immer weiter gereicht.

Die Regeln:
– Verlinke die Person, die dich nominiert hat
– Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden
– Nominiere weitere Blogger für den Award, welche weniger als 200 Follower haben
– Benachrichtige die Nominierten
– Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine Nominierten zusammen

Diese Fragen sind mir von absolutpia gestellt worden:

Wo siehst du Dich und deinen Blog in einem Jahr?
Weiterhin online – um den ein oder anderen mit den Beiträgen zum lächeln, nachdenken, staunen, … zu bringen 🙂

Was sind deine Lieblingsmarken im Bereich Mode?
Wenn es mal etwas teurer sein darf dann Diesel und Hugo Boss … ansonsten finde ich das meiste bei Zara und Mango.

Welches Lied ist dein „All-Time-Favorite“?
Ist zwar noch nicht sehr alt aber ich kann es nicht oft genug hören: „It’s time“ von Imagine Dragons.

Bist du abergläubisch?
Nein, gar nicht.

Was war dein Lieblingsschulfach?
Sport.

Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
Glücklich bleiben 🙂

Bist du musikalisch?
Ja – seit vielen Jahren spiele ich Klavier und ich hoffe es kommt noch das ein oder andere Instrument dazu – Musik ist das erste was ich morgens ein- und das letzte was ich abends ausschalte.

High-Heels oder Sneakers?
Manchmal gibts nichts besseres als High-Heels – und manchmal nichts besseres als Sneakers.

Stadt oder Land?
Ich liebe Beides.

Welche Serie hast du als Kind am liebsten geschaut?
Pumuckl.

Bist du ein Frühaufsteher, oder eher ein Morgenmuffel?
Kommt darauf an was ich vor habe – meistens eher Morgenmuffel – bis zum Frühstück.

Jetzt nominiere ich folgende Blogs für den Liebster Award:

janagoetze

luniversdelapepitulu

curls ’n‘ chard

shootingvienna

dagdroem

Durch die Brille

hannavioletta

worldinated

Ihr dürft folgende 11 Fragen beantworten 🙂

– Shopping-Urlaub oder Rucksack-Tour?
– Warum schreibst Du einen Blog?
– Kleid oder Hose?
– Welche 5 Orte auf der Welt willst Du unbedingt einmal sehen?
– Deine Lieblingsstadt?
– Lieber in die Vergangenheit reisen, oder in die Zukunft sehen?
– Wo schreibst Du deine Blogposts am liebsten?
– Wen möchtest Du mit deinem Blog erreichen?
– Gibt es Blogs, die Dich besonders inspirieren?
– Filme oder Serien?
– Kochen oder Backen?

Viel Spaß und weiterhin frohes Bloggen 🙂

7 Gedanken zu „LiebsterBlogAward

  1. Pingback: LiebsterBlogAward | worldinated

Kommentar verfassen

