Tropfen und Blüten.

DSC_0764

Kaum war ich aus Rom zurück, habe ich mich auf den Weg in meine Heimat gemacht. Im südlichen Oberbayern ist vom Frühling noch nicht wirklich viel zu sehen. Die Sonne scheint zwar, aber eine halbe Stunde später schneit es wieder und eiskalt ist es sowieso noch. Aber wenn man genau hinsieht, kann man doch erkennen dass hier und da etwas Buntes aus der Erde kommt und der Schnee sich nicht länger auf den Dächern halten kann.
Wie ich schon einmal bemerkt habe, ist Wetter kein Thema mit dem ich mich besonders ausgiebig beschäftige … wohl aber mit den Auswirkungen … sei es in Form dieser Fotos, oder indem ich genieße, wie ein paar Sonnenstrahlen sofort überall für bessere Laune sorgen – das ist, finde ich zumindest, mit das Beste am Frühling.

DSC_0758 DSC_0844

2 Gedanken zu „Tropfen und Blüten.

Kommentar verfassen

