Liebste Kleinigkeiten.

DSC_0030

Das hier ist zwar kein Blog über Mode und Accessoires, aber ein Blog über Kleinigkeiten – große und kleine Kleinigkeiten aller Art.
Deshalb habe ich hier für euch einen Beitrag von meinen kleinen, täglichen Begleitern.
Nach einer Uhr habe ich Ewigkeiten gesucht – ich hatte aber keine Lust auf eine, die fast jeder hat. Schließlich habe ich bei Kerbholz eine gefunden und sie ist perfekt.
Schon etwas länger habe ich die Armbänder von Makaro und ich trage sie täglich. Das silberne Armband mit dem Flügel ist nicht von dort – es war ein privates Geschenk.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim inspirieren lassen und verabschiede mich bis nächste Woche – dann werde ich von Prag erzählen – und natürlich viele Fotos mitbringen.
DSC_0017

Kommentar verfassen

