Schnappschuss.

DSC_0656

Dieses Bild ist schon etwas älter. Ich habe es am selben Tag gemacht, an dem die Schönbrunn-Fotos entstanden sind.
Mit mir auf dem Bild ist meine bessere Hälfte – glücklicherweise auch oft und gerne mit Kamera bewaffnet.
Das Foto war Zufall – ich wollte eigentlich nur die Türklinke fotografieren und nachdem wir die Idee beide gleichzeitig hatten kam auf einmal etwas ganz anderes dabei heraus.
Und weil ich bisher keinen Beitrag geschrieben habe, in den das Bild so wirklich hinein gepasst hätte, hat es jetzt einen eigenen Beitrag bekommen ❤

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu „Schnappschuss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: