Mein Winter in Ruanda

Bildschirmfoto 2015-05-14 um 16.30.13

Von Mitte Oktober 2011 bis Mitte April 2012 habe ich in Ruanda gelebt.
Während dieser Zeit habe ich einen Blog geschrieben, damit alle, die es interessiert hat, lesen konnten was ich so erlebe und zu erzählen habe.
Das bloggen war zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ein Hype wie heute und dementsprechend mittelalterlich sah meine Seite auch aus …
Ich werde bis heute oft gefragt, warum ich nicht einen längeren Text aus meinen Erzählungen mache … vielleicht mache ich das tatsächlich irgendwann – aber neben dem Studium ist dafür keinesfalls Zeit. Deshalb habe ich nun beschlossen dem Originaltext ein paar mehr Fotos und einen neuen Look zu verpassen.
(Welche der Fotos ich selbst und welche jemand anders gemacht hat, kann ich bei den meisten leider nicht mehr rekonstruieren … aber sie sollen hier ja nur den Text etwas bunter machen)
Viel Spaß beim Lesen – vielleicht kann ich hiermit den ein oder anderen von euch inspirieren – zum Reisen, zum „mal woanders Leben“ oder was auch immer … hier gehts zu Meinem Winter in Ruanda.

5 Gedanken zu „Mein Winter in Ruanda

Kommentar verfassen

