Mondscheinbazar, Backstein und Glas. Wien Erdberg.

Wenn dort nicht gerade eine Veranstaltung ist, kommt man nicht unbedingt auf die Idee, in Wien Erdberg auszusteigen.
Gestern war dort in der Marx Halle der Mondscheinbazar … Man findet gutes Essen, kleinere und größere Designerlabels, Künstler und Flohmarkt-ähnliche Stände.

Gefunden habe ich dort ein wirklich schönes Armband. Das Wiener Label eve’s macht kleinen feinen Schmuck – sich für ein Teil zu entscheiden war wirklich nicht leicht.

DSC04136 DSC04138

(Beide Fotos: (c) Philipp Taschner)

Die unmittelbare Umgebung der Halle lohnt sich dann tatsächlich noch für einen kleinen Spaziergang. Die Mischung aus alten Backsteinhäusern und neuen Glasbauten lädt unweigerlich zum fotografieren ein. Sollte dort in der Gegend also mal wieder etwas interessantes stattfinden, kann ich euch nur empfehlen, sich dort mal umzuschauen.

DSC04129 DSC04134 DSC04142 DSC04143

(letztes Foto: (c) Philipp Taschner)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: