Bruschetta. Vorfreude auf Italien.

Bruschetta ist zu simpel, um einen Beitrag mit dem Rezept zu veröffentlichen – aber die Bilder, die vor ein paar Tagen entstanden sind, eignen sich perfekt für den üblichen Vorfreude-Post vor einem Urlaub.

Morgen geht es los – mitten hinein ins schöne Italien. Nach Siena, Cortona und Perugia – und auf dem Rückweg in die Stadt von Romeo und Julia … Dann verbringe ich noch einige Tage in meiner schönen süddeutschen Heimat und freue mich schon darauf, aus den Fotos ein oder zwei Beiträge für Euch zu basteln.

DSC_0451

DSC_0457

DSC_0461

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu „Bruschetta. Vorfreude auf Italien.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: