Wiener Spaziergänge. Kahlenberg.

DSC_0227

Wie ich schon erzählt habe, habe ich eine Schwäche für Plätze mit Aussicht. Die eine Möglichkeit über Wien zu schauen hat man vom Dach des Haus des Meeres – den Beitrag dazu findet Ihr hier.

Mein zweiter Lieblingsplatz mit Aussicht ist am Kahlenberg. Diesen Sommer war ich so oft dort oben, dass ich nun endlich mal einen Beitrag dazu machen wollte. Die Bilder sprechen für sich – wer noch nicht dort war, sollte das dringend nachholen.

DSC_0226

DSC_0222

Advertisements

Ein Gedanke zu „Wiener Spaziergänge. Kahlenberg.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: